ENIT Wien sucht Agentur für Display Kampagne 2022

Wien, 20.04.2022: Das Büro der Italienischen Zentrale für Tourismus ENIT Wien beabsichtigt ab Juni eine Display Kampagne auf reichweitenstarken Online-Portalen in Österreich zur Bewerbung  verschiedener Themen rund um das Reiseland Italien durchzuführen und sucht für das laufende Jahr 2022 eine Agentur für die Umsetzung.

Benötigte Leistungen: Auswahl geeigneter Publisher, Erstellung Werbemittel bzw. Adaptierung (grafische Materialen werden von unserer Zentrale zur Verfügung gestellt), Kampagnenhandling und Reporting.

Als staatliche Institution sind wir verpflichtet, vor Auftragserteilung verschiedene Angebote einzuholen.

Bei Interesse bitten wir um Ihre schriftliche Nachricht via E-Mail mit Betreff „Interesse Ausschreibung Agentur für Display Kampagne ENIT Wien“ bis Mittwoch, 27. Mai, 23:59 Uhr an:

Italienische Zentrale für Tourismus ENIT Wien

Mariahilferstraße 1b

E-Mail: mara-ira.riolo@enit.it sowie monika.kraus@enit.it

ENIT Wien wird anschließend alle interessierten Unternehmen einladen, sich innerhalb einer Frist von min. 10 Tagen (exkl. Samstag/Sonntag) mit ihrem Angebot an der Ausschreibung zu beteiligen.