Mittwochs um 17 Uhr via Facebook-LIVE-Stream direkt nach Italien

Ab 26. Mai veranstalten wir jeweils Mittwochs um 17 Uhr auf unserem Facebook-Kanal Entdecke Italien @de.italia.it LIVE-VIDEO SCHALTUNGEN zu den beliebtesten Urlaubsdestinationen nach Italien.

Unsere Partner von den regionalen Fremdenverkehrsämtern und Tourismusbüros vor Ort berichten live zur aktuellen Lage in der Region und informieren darüber, was die Gäste in den jeweiligen Urlaubsdestinationen erwartet.

Den Anfang macht die Region Friaul-Julisch Venetien im äußersten Nordosten Italiens. Zu den wichtigsten Urlaubszielen am Meer zählen die Badeorte Lignano und Grado aber auch die Kunststädte Triest, das UNESCO Weltkulturerbe Aquileia, Görz oder Pordenone sind attraktive Reise- oder Ausflugsziele in der Region.

Antonella Russo von der regionalen Tourismusagentur TurismoFVG freut sich euch am Mittwoch, 26. Mai 2021 um 17 Uhr LIVE aus Lignano begrüßen zu dürfen!

Die LIVE-STREAMS werden jeweils 1 Woche vorher auf unserer Facebook-Seite Entdecke Italien als Veranstaltung angekündigt!

Geplant sind weitere Schaltungen vom Gardasee, Ligurien, Kampanien, Basilikata, Venetien, Emilia Romagna, Toskana, Piemont und Trentino.