Die Schätze Friaul Julisch Venetiens, erzählt in 7 neuen Videos

Die Tourismusagentur PromoTurismoFVG hat eine neue Videokampagne zur Bewerbung der Region Friaul Julisch-Venetien lanciert: 7 Videos folgen den verschiedenen Routen der Wein- und Genussstraße der Region und stellen die jeweiligen landschaftlichen und kulinarischen Besonderheiten in den Mittelpunkt: die Kurzvideos tragen die Titel  "bei uns im Karst", "bei uns in der Ebene" "bei uns am Fluss", "bei uns an der Riviera", "bei uns in den Bergen" oder "bei uns in den Hügeln" und präsentieren dem interessierten Besucher das Angebot der verschiedenen Gebiete der Wein- und Genussstraße in sämtlichen Facetten und innerhalb der vier Jahreszeiten. Komplettiert wird die Kampagne durch ein Video über die gesamte Region.

 

Entdecken Sie die norditalienische Region durch ihre Videos: https://bit.ly/2ItMUYK