ENIT auf der f.re.e

Die Italienische Zentrale für Tourismus ENIT präsentiert das Reiseland Italien zusammen mit den Regionen Lombardei, Marken und Umbrien sowie der Stadt Neapel und Cortina Marketing auf der f.re.e in München und lädt Besucher an den Stand  469 in Halle B5. Auch die Emilia Romagna, Sizilien, Sardinien, der Gardasee, der Naturpark Cavallino, das Tourismuskonsortium Marca Treviso, die Stadt Asti und die italienische Kulturhauptstadt Pistoia sind in Halle B5 zu finden.

Nicht nur das Publikum ist herzlich eingeladen, sich über Urlaubsmöglichkeiten in einer der 20 italienischen Regionen zu informieren und sich von unseren Unterausstellern beraten zu lassen. Reiseveranstalter, Journalisten und Travel Bloggers laden wir zu unseren Espresso-Gesprächen am 22., 23. und 24. Februar zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr an unseren Stand ein, wo wir in One-to-One-Gespräche über Reisethemen und Kooperationsmöglichkeiten informieren. Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an: presse.frankfurt@enit.it oder verkaufsfoerderung.frankfurt@enit.it

Die Region Marken informiert im Rahmen ihrer Pressekonferenz über ihr vielseitiges Tourismusangebot und lädt Journalisten und Reiseveranstalter dazu ein (Termin wird noch bekannt gegeben).

Der diesjährige Veranstaltungskalender in Italien ist äußerst bunt und lockt zu Events verschiedenster Art: so bietet allein Pistoia, die Kulturhauptstadt Italiens 2017, ein reiches Veranstaltungsprogramm. Auch Cremona hat Grund zum Feiern: der berühmte Komponist Monteverdi feiert dieses Jahr seinen 450. Geburtstag und seine Geburtsstadt widmet ihm zahlreiche Konzerte und Ausstellungen. Anlässlich des 150. Geburtstags des Schriftstellers Pirandello findet das Pirandello Stable Festival in Agrigent statt. Ebenfalls ein Highlight wird im Oktober die Eröffnung des neuen Erlebnisparks FICO sein, der über alle Facetten unserer heutigen Ernährung informiert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Italienstand auf der f.re.e in München!

Informationen zur f.re.e unter: www.free-muenchen.de