Machen Sie mit bei der Wahl für die die besten europäischen Destinationen 2017

Noch bis zum 9. Februar läuft die Wahl für die „European Best Destinations 2017“, die jedes Jahr von der gleichnamigen Organisation in Brüssel ausgeschrieben wird. Dieses Jahr wurden 20 Orte vorausgewählt und zur Abstimmung für den diesjährige Titel vorgeschlagen, darunter die italienischen Städte Rom und Mailand. Welche Stadt man dieses Jahr unbedingt besuchen sollte, darüber kann jeder abstimmen, der auf der Website www.europeanbestdestinations.com sein Votum abgibt. Die Organisation European Best Destinations hat sich zum Ziel gesetzt, die Kultur und den Tourismus Europas weltweit zu fördern und bekannt zu machen und das Interesse an der Schönheit und Vielfalt der europäischen Destinationen zu wecken. Zusammen mit zahlreichen Tourismusbüros stellt die Organisation auf ihrer Website über 260 Orte vor, und in zahlreichen verschiedenen Kategorien gibt es „Best of“-Listen z.B. für City Breaks, Ski-, Romantik- oder Badeurlaub. Sogar „Bird Watching“ und „Best destinations to get retired“ sind dabei.

Machen Sie mit bei der Wahl zur besten europäischen Destination 2017! Wir würden uns freuen, wenn Rom oder Mailand zu Ihren Favoriten zählen.