#ItalianEmotions16: wir präsentieren die Gewinnerfotos

Unsere Facebook-Gemeinde hat entschieden - wir freuen uns die 4 Gewinnerfotos unseres Foto- und Videowettbewerbs bekannt zu geben.

Wir gratulieren unserer Instagram-Userin Tatjana Gossen alias @wonderr_woman7 aus Wartenberg zum 1. Preis für ihr bezauberndes Foto von Burano:

Der 1. Preis: 7 Nächte für 4 Personen in der idyllischen Ferienwohnung** beim bezaubernden Ort Castiglione del Lago http://www.interhome.at/it5509.809.6/ in der Nähe des beliebten Trasimenosees, Umbrien zur Verfügung gestellt von Interhome.

Wir gratulieren unserer Instagram-Userin Paola Battipede alias @paola_zofrea aus Wien zum 2. Preis für diese schöne Wasserspiegelung aufgenommen in Brescia:

Der 2. Preis: Ein € 300,- Gutschein zur Verfügung gestellt von NOVASOL für die nächste Italienbuchung unter www.novasol.at

Wir gratulieren unserem Instagram-User Nicolo Martin alias @nicolos_reiseblog aus Guxhagen zum 3. Preis für dieses wunderbare Foto von Caorle:

Der 3. Preis: Ein € 200,- Gutschein von NOVASOL für die nächste Italienbuchung unter www.novasol.at

Wir gratulieren unserer Instagram-Userin Alisa Weinand @alisawein aus Pitten zum 4. Preis für diese schöne Aufnahme von Taormina:

Der 4. Preis: 2 Karten in der 1. Kategorie für das Opernfestival Arena di Verona 2017.

Wir wünschen allen Gewinnern herrliche Tage in Italien und viel Freude mit den Preisen!

Außerdem danken wir unseren Partnern und Sponsoren:

Meldung vom 2.11.2016:

Foto- und Videocontest #ItalianEmotions16 mit Top10-Liste auf Facebook

Insgesamt 2 Monate hat die Italienische Zentrale für Tourismus ENIT auf den Social-Media-Kanälen dazu aufgerufen, die schönsten Fotos und Videos über das Reiseland Italien unter dem Hashtag #ItalianEmotions16 zu veröffentlichen. Mit großem Erfolg: Über 200 Bilder und Videos aus den unterschiedlichsten Orten in Italien wurden auf Twitter, Instagram und Facebook gepostet und haben uns außerdem per Email erreicht.

Die Jury, bestehend aus unseren Sponsoren Interhome und Novasol sowie dem Social-Media-Team von ENIT, hat ihre Top10 gewählt! Die definitive Entscheidung liegt jedoch bei unseren Facebook-Fans: Diese können ab dem 7. November 10 Tage lang auf www.facebook.com/EntdeckeItalien für ihre 4 schönsten Italien-Fotos voten. Als Preise winken tolle Aufenthalte in den Ferienhäusern von Novasol und Interhome sowie Karten für die Arena di Verona.

Stimmt jetzt ab und voted für eure schönsten Italien-Pics: www.facebook.com/EntdeckeItalien

Meldung vom 30.08.2016:

Nach dem großen Erfolg unseres ersten Fotowettbewerbs #italianemotions15 im Vorjahr, laden wir auch 2016 wieder alle Hobbyfotografen und Italienurlauber ein, ihr schönstes Italienfoto* und/oder Kurzvideo mit uns zu teilen und mit dem Hashtag #italianemotions16 auf den Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram, Twitter, Google+, Youtube oder Pinterest zu posten.

Zu gewinnen gibt es wieder traumhafte Aufenthalte von unseren Partnern und Ferienhausspezialisten Interhome und Novasol sowie Karten für die spektakuläre Arena di Verona!**

1. Preis: 7 Nächte für 4 Personen in der idyllischen Ferienwohnung beim bezaubernden Ort Castiglione del Lago mit Pool, Parkplatz und  Grillmöglichkeit in der Nähe des beliebten Trasimenosees, Umbrien**  von Interhome

2. Preis: 1x € 300,- Gutschein von NOVASOL für deine nächste Italienbuchung

3. Preis: 1x € 200,- Gutschein von NOVASOL für deine nächste Italienbuchung

4. Preis: 2 Karten in der 1. Kategorie für das Opernfestival Arena di Verona 2017

Und so geht‘s:

• Poste dein schönstes Italienfoto/-video mit dem Hashtag #italianemotions16        bis 31. Oktober 2016 auf Facebook, Instagram, Google+, Twitter, Pinterest oder Youtube und der Angabe des Aufnahmeorts. Alternativ kannst du uns dein      Foto/Video auch per E-Mail an presse.frankfurt@enit.it schicken.

• Die besten 10 Italienfotos/-videos werden von einer Jury (EntdeckeItalien-Team sowie unsere Partner INTERHOME & NOVASOL) ausgewählt und auf unserer Facebook-Fanpage ab 7. November 2016 veröffentlicht.

• Abgestimmt wird auf www.facebook.com/EntdeckeItalien von unseren Facebook-Fans vom 7. bis 17. November 2016  - die 4 Fotos bzw. Videos mit den meisten Likes gewinnen!

Los geht’s mit #italianemotions16 und #EntdeckeItalien – wir freuen uns auf viele tolle Bilder!

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren:

INTERHOME - Ihr Ferienhaus-Spezialist bietet Ihnen in Italien bereits über 3.500 Ferienhäuser und Wohnungen. Von der oberen Adria über den Gardasee bis hinunter nach Sizilien oder Apulien. Natürlich auch in den hügeligen Landschaften der Toskana und selbstverständlich auch in den pulsierenden italienischen Städten. Hier erleben Sie Italien von seiner schönsten Seite – schauen Sie einfach selbst mal nach – die vielen Auswahlkriterien erleichtern Ihnen die Suche für Ihren kommenden Urlaub in Italien:  >>hier

NOVASOL bietet 3.200 Ferienhäuser, exklusive Landsitze und Ferienwohnungen in der Toskana und in ganz Italien. Die Ferienhäuser befinden sich in schöner Lage, oft mit Blick über herrliche Weinberge und Olivenhaine. Kultur, Kunst und Geschichte werden Ihre Begleiter im Urlaub sein.  Das perfekte Traumobjekt lässt sich ganz einfach auf der Homepage finden >>hier

Arena di Verona: Vom 23. Juni bis zum 27. August 2017 finden die größten Freilicht-Opernfestspiele der Welt in der stimmungsvollen Arena di Verona statt. Im Programm 2017 stehen Opernklassiker wie Nabucco, Aida, Rigoletto, Tosca und Madame Butterfly. www.arena.it

* Urheberrecht und Nutzungsrechte

1. Die Teilnehmerin/ Der Teilnehmer sichert zu, dass sie/er über sämtliche Rechte an den hochgeladenen Fotos verfügt, dass durch die Veröffentlichung der Fotos keine Rechte Dritter verletzt werden sowie bei der Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Fotos, die nicht mit diesen Bedingungen übereinstimmen, werden von der Redaktion entfernt. Sollten dennoch Dritte Ansprüche wegen Verletzung ihrer Rechte gegenüber dem Veranstalter geltend machen, so wird die Teilnehmerin/der Teilnehmer den Veranstalter diesbezüglich schad- und klaglos halten.

2. Mit der Teilnahme am Fotowettbewerb erteilt die Teilnehmerin/der Teilnehmer dem Veranstalter das räumlich und zeitlich unbeschränkte Recht, die hochgeladenen Fotos unentgeltlich im Rahmen des Fotowettbewerbes, in der Berichterstattung darüber und für weitere Marketing-Aktionen, unabhängig davon in welchen Medien, also u. a. Print und Online (Website, Social-Media-Kanäle, Newsletter, etc.), zu verwerten. Die Teilnehmerin/Der Teilnehmer erteilt dem Veranstalter das Recht zur Bearbeitung der hochgeladenen Bilder. Die Teilnehmerin/Der Teilnehmer räumt dem Veranstalter das nicht-ausschließliche, zeitlich unbeschränkte Recht ein, es Dritten zu gestatten, die hochgeladenen Fotos durch Einbindung in eine Website zu Veröffentlichen.

** Der Aufenthaltsgutschein kann in folgenden Reisezeiträumen eingelöst werden vorbehaltlich Verfügbarkeit: 22.4.2017(1. Anreise) bis 9.6.2017 (letzte Abreise) und 16.9.2017 (1. Anreise) bis 28.10.2017 (letzte Abreise). Der Pool ist von 31.5.-28.9. benutzbar. Eine Kaution in der Höhe von EUR 200,- ist in bar vor Ort zu hinterlegen. Die Operngutscheine können während des Opernfestivals der Arena di Verona von 23. Juni bis zum 27. August 2017 eingelöst werden – vorbehaltlich Verfügbarkeit. Nicht in den Gutscheinen enthalten sind Reisekosten und Extras. Die Gutscheine sind nicht übertragbar. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.