Italienische Aussteller auf der Fespo in Zürich 2016

Das Reiseland Italien präsentiert sich auf der diesjährigen Ferienmesse Fespo vom 28. – 31. Januar mit verschiedenen Regionen, Tourismuskonsortien und Privatausstellern. Wir laden Sie herzlich ein, sich an den Ständen der italienischen Aussteller in Halle 3, 4 und 5 über das abwechslungsreiche touristische Angebot zu informieren.

In Halle 3 finden Sie die Tourismusagenturen der Regionen Friaul Julisch Venetien und Sardinien sowie die Tourismuskonsortien Bresciatourism, Consorzio Imprese Turistiche Jesolo und den Hotelverband von Noto, Siracusa, Avola in Sizilien und den der Insel Elba. Der Hotelverband Elba lädt Besucher zudem auch zur Verkostung typischer lokaler Spezialitäten und Weine an seinen Stand.

In Halle 4 erwarten Sie die Touristiker des Fremdenverkehrsamtes von Bozen und vom Skiverband Skirama Dolomiti Adamello Brenta.

In Halle 5, die den Themen Golf, Wellness und Gesundheit gewidmet ist, können Sie sich an den Ständen der Regionen Apulien, Emilia Romagna, Friaul Julisch Venetien, Latium, Ligurien, Lombardei, Sizilien und Venetien über spezielle Angebote zu den genannten Themen informieren.

Egal, ob Sie Ihren nächsten Italienurlaub oder eine Incentivereise für Ihre Kunden planen möchten, oder sich einfach über Kurztrips in eine der italienischen Kunststädte informieren wollen ….

…. besuchen Sie Italiens Tourismusexperten auf der Fespo 2016!

Weitere Informationen: www.fespo.ch